![](https://www.catcomm-pr.de/wp-content/uploads/2024/03/Berg-Trio-300x203.jpg)
PR-Maßnahmen zur Fusion von BERG und Heiserv
![](https://www.catcomm-pr.de/wp-content/uploads/2024/03/Berg-Trio-300x203.jpg)
Film schlägt Text? Manchmal schon. Zumindest dann, wenn es um erklärungsbedürfte Technologien oder Anwendergeschichten geht. Die LIVARSA AG hat dies erkannt und setzt gezielt auf Erklärfilme und Anwendergeschichten im Clipformat. Macht Spaß und funktioniert!
Continue reading “Jede Menge Pressegespräche auf der Embedded World”
Neuen Wind in ihrer Kommunikation wünscht sich die Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG, unter deren Dach die Volksbanken Miltenberg und Odenwald vereint sind. Ein hessisch-bayerisches Projekt, das ich seit ein paar Monaten unterstützen darf. Los ging es gleich im kalten Wasser mit Krisenkommunikation. Continue reading “PR-Unterstützung für die Volksbanken Miltenberg und Odenwald”
Wie kann man sich am besten als Experte bei der Zielgruppe positionieren? Indem man sich mit anderen Experten zusammentut! So geschehen bei meinem Kunden LIVARSA, der sich in den letzten zwei Jahren ein regelrechtes Expertennetzwerk aufgebaut hat. Mit diesen wurde jetzt im Europa-Park Rust eine Fachtagung organisiert: Das ENERGIE EFFIZIENZ FORUM 2022. Continue reading “Moderation beim ENERGIE EFFIZIENZ FORUM 2022”
Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff – und häufig sogar mehr Öko als Glas oder Holz. Traditionsmarke Keter untermauert diese These mit einer ganzen Reihe nachhaltiger Produkte. Mein Job: dafür zu sorgen, dass das auch bekannt wird. Continue reading “Kunststoff nachhaltig: Public Relations für Keter Germany”
Aufmerksamkeit zu bekommen für ein Fitnessstudio, das mitten im Lockdown eröffnet? Keine leichte Sache. Aber bei JOHN REED wollte keiner länger warten – das neue Studio in Erlangen Mitte stand fix und fertig da. Continue reading “Erlangen: Presseführung im JOHN REED Fitness Music Club”