dez16-iapm

Alle Jahre wieder verleiht die IAPM ihren Award „Project Manager of the Year“. Seit 2013 unterstütze ich den Verband immer wieder bei seiner Pressearbeit – durch Pressemitteilungen, Blog- und Fachartikel. ***Tipp: Weiterlesen durch Klicken der News-Überschrift!***

Dabei recherchiere ich den dafür nötigen Input vor Ort – im persönlichen Gespräch mit den IAPM-Kunden (International Association of Project Managers). Egal ob unter vier Augen oder im Rahmen von Veranstaltungen wie der Preisverleihung des „Project Manager of the Year“.

Dieser wurde heuer an Benjamin Hübler von der Consorsbank Nürnberg verliehen. Neben einer Pressemitteilung, die ihn als Preisträger der Öffentlichkeit präsentierte, wurde auch ein ausführlicher Nachbericht für das IAPM Weblog erstellt. Dazu habe ich direkt vor Ort mit Benjamin Hübler sowie seinen Vorgesetzten und Kollegen gesprochen – und so richtig lebendige O-Töne für den Artikel gewonnen.

Könnten Sie auch gut gebrauchen? Dann sprechen Sie mich an!

Hier geht’s zur IAPM Pressemitteilung

Hier geht’s zum IAPM-Nachbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.