Gemeinsam mit Elisa Foltyn, Webdesignerin und ausgewiesener Joomla!-Expertin, habe ich schon an so mancher Internetseite gemeinsam gearbeitet. Dieses Mal für das Nürnberger Architekturbüro Kühnlein Architekten.

„Es beginnt mit der Begeisterung und dem Willen, Dinge zu ändern“ – Steffi Kühnlein ist Mitinhaberin von Kühnlein Architekten und liegt mit diesem Leitspruch komplett auf meiner Wellenlänge. Ohne Begeisterung kein Ergebnis, das begeistert. Ohne Wille zur Veränderung findet auch keine statt (gerade heute vor dem Hintergrund der Digitalisierung ein großes  Wort).

Für die neue Website habe ich vorhandenen Input verwendet, strukturiert und durch zusätzlich recherchierten Content ergänzt. Anschließend habe ich daraus maßgeschneiderte Webtexte erstellt, natürlich SEO-optimiert, damit der Auftritt bei der Google-Suche auch möglichst weit oben gelistet wird. Das Ergebnis: Platz 3 bei den auf Hochbau spezialisierten Architekturbüros – ich würde mal sagen, gar nicht so schlecht!

Website jetzt ansehen!

 

Neue Landeseiten könnten Sie auch gebrauchen? Dann sprechen Sie mich an!