dipster

Cool, cooler, am coolsten: Anfang Mai ist die Vacanda GmbH mit ihrer Marke DIPSTER an den Start gegangen. Ich bin dabei und gebe alles, um in puncto PR und Text alles in die richtigen Bahnen zu lenken! ***Tipp: Weiterlesen durch Klicken der News-Überschrift!***

 

Und das macht richtig Spaß. Denn Dipster ist ein soziales Startup-Unternehmen: von jeder verkauften Dose geht 1 Euro direkt an eine von 10 sozialen Einrichtungen in ganz Deutschland. Zum Beispiel an die Hängematte e.V. in Nürnberg.

 

Mein Job: vielfältig! Als Texter erstelle ich sämtlichen Input für Website, Broschüren und Pressearbeit. Als Email Marketing Spezialist bilde ich sämtlich Kauf- und Entscheidungsprozesse im Online-Shopping ab – und entwerfe die passenden Kampagnen und Texte dazu. Als Coach führe ich Workshops durch, um Vertrieb und Marketing zu optimieren. Als PR-Profi lanciere ich Dipster in diversen Startup-Wettbewerben und lade die Presse dazu ein, Macher und Marke kennenzulernen.

 

Los ging‘s im April im Großraum Nürnberg – Nürnberger Zeitung, Nürnberger Nachrichten und Radio F berichteten ausführlich über unseren Markteintritt. Es folgten Pressemitteilungen an die Fach- und Consumer Presse. Und aktuell? Packen wir jede Menge Testpakete für ausgewählte Journalisten.

 

Diese Art von Unterstützung könnten Sie auch gebrauchen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *