berg-280_200

Wie findet man als Personalvermittlung frische Kandidaten für spannende Kundenprojekte? Durch direkte Ansprache an der Uni! Die BERG Personalmanagement präsentiert sich bereits seit einigen Jahren künftigen Mitarbeitern mit verschiedenen Workshops, die bei Jobsuche und Bewerbung unterstützen sollen.

Jetzt sollte die dafür verwendete Präsentation moderner und zielgruppengerechter gestaltet und professionalisiert werden. Dafür habe ich im ersten Schritt eine neue Präsentation entworfen, die anschließend von einer designstarken Partnerin perfektioniert wurde.

Parallel dazu wurden auf Xing und Kununu die Unternehmensprofile von BERG Personalmanagement und berg-it geupdatet und ebenfalls genauer auf die Zielgruppen zugeschnitten.

 

Tipp für Startups: Gerade in der Gründungsphase sind gute Präsentationsunterlagen das A und O. Sprechen Sie mich an!

 

 

Mal reinsehen?