okt-eleo_280_200

Jetzt im Herbst fallen auch im Gesundheits­management die Budgetentscheidungen für 2017. Pünktlich in der September-Ausgabe zeigte die ELEO Zaunsysteme e.K. die vielen Vorteile auf, die Pavillons für Seniorenresidenzen haben. 

Im Rahmen einer Sales-Offensive wurde ein Postmailing konzipiert, das sich gezielt an Entscheider in Seniorenresidenzen und Altersheimen richtet. Parallel dazu entstand ein PR-Artikel, der in der Fachzeitschrift MedAmbiente veröffentlicht wurde und bereits mehrere Anfragen nach sich gezogen hat.

Zusätzlich wurde in Zusammenarbeit mit einem Spezialisten für Telefonmarketing ein Leitfaden für den ELEO Innendienst erstellt und die Qualität der erworbenen Adresssätze geprüft.

Hier ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.