Man lernt nie aus – das habe ich gerade wieder in der Zusammenarbeit mit einem SEO-Spezialisten von Lingner Online festgestellt. Mit dieser Fürther Traditions-Agentur arbeite ich seit einiger Zeit immer wieder zusammen. Winwin!

Freelancertum liegt gerade im Bereich Marketingkommunikation voll im Trend. Auch Agenturen greifen zunehmend auf diese verlängerte Werkbank hinweg. So zum Beispiel Lingner Online, ein Ableger der seit Jahrzehnten erfolgreich agierenden Werbeagentur Lingner Marketing.

 

Als Agentur für ganzheitliches Online Marketing bietet Lingner für jeden Kunden maßgeschneiderte, digitale Strategien, die unvergleichliche Markenerlebnisse schaffen. Dabei übernimmt das Team aus erfahrenen Experten auch die Umsetzung der entsprechenden Online-Maßnahmen. Zum Beispiel Text.

 

Ich habe mich sehr gefreut, als Lingner mit einem Kooperationsvorschlag an mich herangetreten ist. Und unterstütze nun als Texter einzelne Web- und Direktmarketingprojekte. Interessant: neben mir ist ein weiterer Freelancer an Bord – ein SEO-Spezialist, von dem ich gelernt habe, dass der Google Keyword Planner nicht das einzige und beste Tool für Keyword-Recherche ist…

 

SEO optimierte Webtexte könnten Sie auch gut gebrauchen? Dann rufen Sie doch einfach mal durch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert