dez16-coachlotter

Andreas Klar zählt zu Deutschlands besten Business Mentoren, Thomas Lotter ist führender Verkaufstrainer für Friseure. Für beide habe ich ein Direct Mailing und die dazugehörige Microsite getextet….***Tipp: Weiterlesen durch Klicken der News-Überschrift!***

Im Auftrag von Mohr Marketing in Fürth habe ich für beide Coaches ein rundes Konzept für Inhalt und Aufbau der Mailingaktionen entworfen – mit dem Ziel, möglichst viele Buchungen für die Teilnahme am Andreas Klar Business Day bzw. den Thomas Lotter Upseller Days zu generieren.

Nach Festlegen der Gliederung erfolgten Texterstellung und Feintuning. Vom Wording her für mich ein Ausflug in eine völlig neue Welt – denn beide Coaches folgen in der Marketingkommunikation dem Stil von Deutschlands Motivator Nr. 1: Jürgen Höller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.