OMR

Die „Online Marketing Rockstars“ in Hamburg ist neben dem Nürnberg Digital Festival ein Muss für alle, die sich mit On­linemarketing und Social Media beschäf­tigen. Dieses Mal hab ich‘s endlich geschafft und war dabei. So cool!

 

Best Practices im Fokus: was mir am besten gefallen hat, war die Vielzahl der Sprecher, die ihre persönlichen Case Studies präsentiert haben. Dabei war die Bandbreite so groß, dass wirklich für jeden etwas dabei war – Stars des digitalen Marketings und Hidden Champions verschiedenster Branchen. Gut, wer wie ich auch viel B2B Kommunikation betreibt, musste manchmal das Veranstaltungsprogramm etwas genauer durchforsten, aber es waren viele tolle Slots dabei, von denen man sich das eine oder andere abschauen konnte. Auch von Persönlichkeiten, die man vielleicht auf den ersten Blick gar nicht mit Marketing verbinden würde.

Tolle Tools für meine Kunden habe ich auf der dazugehörigen Expo gefunden – vor allem zur Salesunterstützung. Was mich besonders gefreut hat, da unter meinen Kunden doch immer wieder Startups sind und personell nicht gerade stark bestückt.

Wer nächstes Jahr dabei sein möchte –
Hier die offizielle OMR Website