carlgross_280-200

Schön, wenn man die Anzugmarke seines Mannes einmal näher kennenlernen darf! Seit März schreibe ich für den Hersbrucker Herrenmode-Macher Création Gross Pressetexte und Kollektionsberichte. Spannend!

 

„CG-Club of Gents“ – von dieser Marke hängen zwei richtig coole Sakkos in unserem Kleiderschrank. Und seit ich die komplette Kollektion, vor allem der Premium-Line SAVILE ROW, live gesehen habe, dürften es gerne noch ein paar mehr sein. Die war mir Mitte Mai von Division Head Florian Wortmann persönlich und mit viel Verve präsentiert worden – genauso wie kurz zuvor die Sommerkollektion 2019 (!) der Business-Linie Carl Gross vom Knut Horsch, seines Zeichens Head of Product der Marke.

 

Für mich als absoluter Neuling in der Modebranche eine unglaublich spannende Angelegenheit – denn ab sofort bekomme ich alle Trends schon ein Jahr vorher mit. Wenn das nicht cool ist! Mode ist außerdem ein Thema, das mit viel Farbe und Leidenschaft gespielt werden kann. Ideal für Texte, die richtig Spaß machen.

 

Derzeit sind es Kollektionsberichte und Pressemitteilungen, die aus meiner Feder stammen. Den Input dazu erhalte ich im Rahmen einer exklusiven Live-Präsentation der Kollektionen und Stücke, um die es geht. So ist der Aufwand auf Kundenseite minimal und ich bekomme das richtige Bauchgefühl für das, was den Kollektionsverantwortlichen wichtig ist und für den Kerngedanken hinter den neuen Kollektionen.

 

Mal reinsehen?