Wer richtig schreibt, wird auch gefunden: in den letzten Monaten steigt die Nachfrage nach SEO-optimierten Texten – auch von Mittelständlern und Selbstständigen. Was mich ganz besonders freut! Neuestes KMU-Projekt: eine neue Website für den Kälte- und Klimaspezialisten Hekra.

 

Die hekra Kälte- und Klimatechnik GmbH ist das typische Beispiel des Unknown Heros in der Metropolregion Nürnberg. Branchenführerin auf ihrem Gebiet, bereits international prämiert und dennoch den meisten hier kaum ein Begriff. Deswegen ist es gerade für hochspezialisierte Unternehmen mit B2B-Fokus wichtig, dass sie und ihre Leistungen bei entsprechender Google-Suche im Internet sofort gefunden werden.

 

SEO optimierte Internettexte sind ein wichtiger Baustein dazu. Der Aufwand dafür ist skalierbar: je detaillierter der Input, den das Kundenunternehmen mir – dem Texter – zur Verfügung stellt, desto weniger muss recherchiert werden. Und desto schneller wird getextet. Für Hekra waren bereits vier SEO optimierte Seiten ausreichend. Gerne mache ich dasselbe auch für Sie!

 

 

Mal reinsehen? Hier geht’s zur Hekra Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert