Blogger-Dinner

Im Sommer ging es rund bei Dipster: nach zahlreichen Besuchen der Lokalpresse in den Firmenräumlichkeiten und spannenden Auftritten auf der Taste of Munich und der Veggieworld in Düsseldorfwar es an der Zeit, die Nürnberger Foodblogger endlich einmal persönlich kennenzulernen. Bloggerin Ina is(s)t unterstützte die Dipster Gründer mit einem mehrgängigen Menü, bei dem alle 12 Dip- und Gewürzmischungen zum Einsatz kamen und ausgiebig verköstigt werden konnten. Die Atmosphäre: entspannt. Die geladenen Blogger: begeistert.

Im Anschluss gab es eine Goodie Bag mit nach Hause – mit 3 Dipster-Dips zum Ausprobieren. Sonja testete den Bestseller-Dip Chilly Gonzales für ihr Foodblog „Armor & Kartoffelsack“ – das Ergebnis lesen Sie hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.