SANITIZED ist das weltweit führende Schweizer Unternehmen für Hygiene­funktion und Materialschutz bei Textilien und Kunststoffen. Um Adressen für den Vertrieb zu sammeln, setzt SANITIZED auf White Papers – das perfekte Marke­tingtool für komplexe Themen!

White Paper, was ist das denn? Ein White Paper ist ein seröser, nicht werblicher Bericht bzw. ein Leitfaden, der dem Leser hilft, eine Thematik zu verstehen oder ein kompliziertes Problem zu lösen. Teil der Lösung ist immer das Produkt, um das es geht. Im Fall von SANITIZED war dies die antimikrobielle Ausrüstung von Textilien und Oberflächen im Krankenhausumfeld. Was diese im Vergleich zu den klassischen Reinigungslösungen bringt, haben wir in dem White Paper „Krankenhaus-Hygiene“ mit Hilfe verschiedener Studien belegt. Denn Zahlen überzeugen immer!

Zugegeben: ein White Paper schreibt sich nicht in einer halben Stunde. Aber in ungefähr fünf. Dafür aber bietet es jede Menge Vorteile – abgesehen davon, dass Sie mit einem Verweis auf das gute Stück auch wieder Futter für Ihr Blog und Ihre Social Media Kanäle haben.

 

Vorteile von White Papers:

  • Glaubwürdigkeit – Informationen statt Werbebotschaften,
  • Vertriebsunterstützung – perfekt als Aufhänger beim Erstkontakt
  • Adressgenerierungstool – Kontaktdaten des Lesers im Austausch fürs PDF
  • Google-Liebling – bringt die Website durch die vielen Inhalte im Ranking nach oben

 

Mal reinsehen?

Hier gibt’s das SANITIZED White Paper zum Download