berg

Was tun, wenn der Berg ruft? Man folgt dem Ruf und freut sich als passionierter Texter über die Herausforderung, einmal ganz anders zu texten, als sonst der Fall. Denn welcher andere Personaldienstleister lädt…. ***Tipp: Weiterlesen durch Klicken der News-Überschrift!***

…. seine Kandidaten als Gipfelstürmer zur BERG-Tour ein? BERG Personal aus Nürnberg zählt seit 25 Jahren zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Metropolregion. Zum Portfolio gehören Arbeitnehmerüberlassung, Personalbeschaffung und Recruiting. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt – und der Perfect Match. Denn nur Kandidaten, die hundertprozentig zum Unternehmen passen, werden vorgestellt. Ein Anspruch, von dem beide Seiten profitieren.

 

Der bestehende BERG-Unternehmensauftritt im Internet gab diesen Anspruch nicht ausreichend wider – eine neue Website, besser verschlagwortet und im Bergsteiger Look-and-Feel, soll ab sofort den Personalprofi klar von seinen Wettbewerbern abgrenzen.

 

Während die Nürnberger FAME Media Konzept und Programmierung der neuen Seite verantwortete, habe ich mich gefreut, den Texter-Part übernehmen zu dürfen. Die Herausforderung: Möglichst viel BERGsteiger-Jargon in die Texte zu packen. Recherche und Umsetzung – SEO optimiert, versteht sich von selbst – haben richtig viel Spaß gemacht.
Das Ergebnis seht Ihr (schon bald) unter http://www.berg-personal.de/!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *